Am 15.10.2021 fand der F-Jugend-Spieltag auf dem Gelände des TSV Langenbrücken statt. War es in Zeutern noch ein vom bfv vorgegebener Spieltag im 3 gegen 3 Modus, hatten wir heute das System 4 Feldspieler plus Torhüter. Stark ersatzgeschwächt konnten wir am Freitag nur 11 Spieler aufbieten, weshalb in der F2 leider kein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Dadurch konnten wir natürlich auch nicht an die hervorragenden Leistungen der Vorwoche anknüpfen. Allen krank zu Hause gebliebenen Spielern möchten wir auf diesem Weg noch gute Besserung wünschen.

Bedanken möchten wir uns als Trainerteam nochmals ganz herzlichen bei allen Eltern, welche uns phantastisch bei der Organisation und der Durchführung des Turniers unterstütz haben. Danke!

Der nächste und gleichzeitig letzte Spieltag für uns im Jahr 2021 findet am nächsten Freitag, 22.10.2021 in Neudorf statt. Wir hoffen, dass alle gesundheitlich angeschlagenen Kinder wieder fit sind, um am nächsten Mittwoch am Training teilnehmen zu können. Sollte gewährleistet sein, dass die Kinder am 22. Oktober rechtzeitig um 16:45 Uhr auf dem Sportplatz in Neudorf sind, würden wir gerne an diesem letzten Spieltag des Jahres teilnehmen.

Ergebnisse:

TSV Langenbrücken 1 – FC Kirrlach     0:4

TSV Langenbrücken 1 – TuS Mingolsheim 1     1:5

TSV Langenbrücken 1 – FVgg Neudorf     6:1

Für die F1 spielten: Jonas, Julian, Erik, Alpay, Chaim und Malik

TSV Langenbrücken 2 – FC Karlsdorf 2     0:4

TSV Langenbrücken 2 – Fvgg Neudorf 2     1:12

TSV Langenbrücken 2 – TuS Mingolsheim 2     5:6

Für die F2 spielten: Edon, Lukas, Darian, Noah und Emil (km)