Die F-Jugend nahm am 08.10.2021 mit zwei Mannschaften am F-Jugend-Spieltag des SV Zeutern teil.

Die älteren Kinder der F1-Junioren mussten sich mit den Teams aus Weiher, Mingolsheim und Kronau messen. Während die Spiele gegen den FC Weiher und VfR Kronau verloren wurden, verließen die Jungs gegen den TuS Mingolsheim den Platz als Sieger.

Ergebnisse F1-Junioren:

TSV Langenbrücken 1 – TuS Mingolsheim 1     6:5

TSV Langenbrücken 1 –  FC Weiher     3:4

VfR Kronau 1 – TSV Langenbrücken 1     6:1

Es spielten: Jonas (2), Kevin, Benno T., Julian, Erik (1), Alpay (2), Chaim (3) und Malik (2)

Der jüngere Jahrgang der F-2-Junioren hatte es mit den Mannschaften des SV Zeutern, FV Wiesental und dem VfR Kronau zu tun. Aus allen drei Begegnungen gingen unsere Jungs als Sieger hervor. Bravo!

Ergebnisse F-2-Junioren:

SV Zeutern 2 – TSV Langenbrücken 2     4:5

TSV Langenbrücken 2 – FV 1912 Wiesental     5:3

VfR Kronau 2 – TSV Langenbrücken 2     4:5

Es spielten: Edon (4), Darian (1), Emilio (6), Benno S. (1), Gabriel (2), Noah (1) und Emil

Bedanken möchte sich das Trainerteam auch nochmals bei allen Eltern, welche uns und die Kinder auf dem Spieltag unterstützt haben.

Der nächste F-Jugend-Spieltag findet bereits am Freitag, 15.10.2021 bei uns auf dem Gelände des TSV Langenbrücken statt. Wie auch schon in Zeutern sollten die Kinder hier bereits um 16:45 Uhr auf dem Sportgelände sein. Bezüglich der Bewirtung unserer Gäste werden wir uns mit den Eltern unserer Spieler noch in Verbindung setzen. (km)