Am 15.12. besuchten wir mit zwei Mannschaften das eigene Bambini-Spielfest des TSV und unsere Halle war auch in diesem Jahr wieder sehr gut gefüllt. Unsere Bambini waren, wie bei jedem anderen Spielfest auch, mit viel Einsatz dabei und hatten sehr viel Spaß. Jedoch konnten sie kein Spiel gewinnen. Einen ganz besonderen Dank geht an alle Helfer die beim Aufbau, beim Verkauf, an den Spielstationen sowie beim Abbau geholfen haben. Ebenso richten wir unseren Dank an alle Kuchenspender. Ohne Euch können wir unser eigenes Spielfest nicht so erfolgreich durchführen.

Gespielt haben: Luis, Fabio, Emir, Liam, Fynn, Kemal, Jonas, Luca, Mark, Leni, Gerrit, Erik sowie Darian

Nun verabschieden wir uns in die Winterpause und starten am 11.01.18 wieder zu den gewohnten Zeiten. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr. (CM)