D-Junioren setzen sich an die Tabellenspitze

Am letzten Samstag empfingen unsere D-Junioren den Fußball Club aus Weiher. Mit einem Sieg aus dem letzten Spiel starteten unsre Jungs mutig und konnten sich schon früh belohnen. Bereits nach 5 Minuten stand es 2:0. Der FC Weiher gab sich aber nicht auf und konnte das Spiel bis zur 20. Minute ausgleichen. Durch zwei weitere Treffer des TSV Langenbrücken und einem Eigentor des FC Weiher gingen unsere Jungs verdient mit einer 5:2 Führung in die Pause.
Im zweiten Durchgang ging es dann hin und her. Ein Tor wollte aber vorerst keinem mehr gelingen. Erst in den letzten 2 Spielminuten konnte Weiher durch einen Doppelschlag nochmal auf 5:4 verkürzen, musste sich mit dem Abpfiff dennoch unseren Jungs geschlagen geben.

Mit dem Sieg konnten die D-Junioren des TSV Langenbrücken vorerst die Tabellenführung übernehmen.

TSV 1906 Langenbrücken e.V.
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.