JSG La/Kro – FC Germ. Forst 2     1:2 (0:2)

Bei sommerlichen Temperaturen ging es gegen eine Forster Mannschaft, die sich an einigen Positionen mit Spielern aus der 1. Mannschaft verstärkt hatte. Nach 15 Minuten stand es gleich mit der ersten Förster Chance 0:1. Von unseren Jungs kam danach zu wenig, sodass in der 30. Minute nach mehreren Unzulänglichkeiten in der Abwehr das 0:2 fiel. Damit ging es in die Pause.

Die Halbzeitansprache verfehlte ihre Wirkung nicht. Mit einer ganz anderen Körpersprache ging es nun zur Sache. Es wurde nun Chance um Chance erarbeitet, ein Sturmlauf auf das Förster Tor begann. Auf einen Lattenschuss von Justin folgte ein Kopfball von Hendrik freistehend vor dem Tor. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Selbst ein Strafstoß von David wurde vom Förster Keeper noch an die Latte gelenkt. In der 70. Minute wurden unsere Jungs dann doch noch mit dem Anschlusstreffer durch Hendrik belohnt.

Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles gegeben. Es gibt Tage da, kann man machen, was man will, dann ist das Tor wie vernagelt. Beim nächsten Spiel könnt ihr wieder zeigen, wie man Tore erzielt 😉 Kopf hoch – auf geht‘s Kro La! (tk)