Am 03.02. besuchten wir mit zwei Mannschaften das Bambini-Spielfest der FVgg Neudorf. Es war unsere erste Teilnahme an diesem Spielort, und wir fanden ein sehr gut organisiertes Bambini Spielfest mit 3 Feldern und 5 Spiel- und Bewegungsstationen vor. Unter anderem konnten die Bambini an den Stationen Dribbelkönig sowie Fußballkegeln ihre Fähigkeiten verbessern und ganz viel Spaß haben. Es war ein durchweg gelungenes Bambini-Spielfest, bei dem unsere Kleinsten zwei Spiele knapp verloren und eines gewonnen haben. Bei den Großen wurden drei Spiele mit viel Einsatz knapp verloren.

Gespielt haben: Christos, Darian, Julian, Alistair, Gerrit, Luca, Samuel, Fynn, Nikolas, Fabio, Liam sowie Kemal (CM)