LA Darts Open ‘25

Was für eine geile LA Darts Open war das bitte? Der Spaß stand gestern definitiv im Vordergrund und das durchweg positive Feedback bestätigt das. 

48 Teams gingen wieder an den Start, um die diesjährige LA Darts Open zu gewinnen. Nach der Vorrunde und einer dramatisch spannender Sudden Death Runde blieben noch 32 Teams übrig die versuchten, die begehrte Trophäe und 2 nagelneue Triple Core Dartboards zu gewinnen. Im Halbfinale setzten sich schließlich die Teams der Borussen und Darts on Fire gegen die Pedalos und Grenzgänger BaPa durch. Das Spiel um Platz 3 entschieden dann die Pedalos für sich. Was folgte, war ein denkwürdiges und an Spannung kaum zu überbietenden Finale zwischen den Borussen mit He Eng Heiko Engler und Ralf Skymanzki und dem Team Darts on Fire mit Dominik Stefanie Boss und Thorsten Schlindwein. Nach sage und schreibe 75 Darts im Deciderleg checkte Dominik Boss schließlich das Madhouse zum viel umjubelten Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch auch an Robert Hillenbrand für das höchste Finish mit 119 Punkten. 

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren und das Team vom TSV Langenbrücken, ohne die diese Veranstaltung so nicht möglich wäre. Wir freuen uns bereits auf die LA Darts Open 2026 und hoffen, ihr seid alle wieder dabei. (fkp)

TSV 1906 Langenbrücken e.V.
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.