SV Philippsburg 1 – TSV Langenbrücken 1     6:3

*****

FC Huttenheim 2 – TSV Langenbrücken 2     1:4 (0:2)

Am Samstag 01.06.19 hatten wir unser letztes Spiel der Saison in Huttenheim. Bei sehr sommerlichen Temperaturen und zum Sportfest von Huttenheim bezwangen wir den Gegner mit 1:4. Unsere Abwehr stand sicher, spielte gut von hinten heraus und unsere Offensive traf zwei Mal zum Pausenstand von 0:2. Die zweite Halbzeit ging gerade so weiter wie die erste, aber man ließ einige Chancen liegen. Durch einen Fehler beim Spielaufbau bekamen wir einen Gegentreffer zum 1:2, aber wir ließen uns nicht beeinflussen und legten noch einmal mit zwei Toren nach zum Endstand von 1:4.

Fazit: Wir kamen etwas zu spät in der Rückrunde in Fahrt und somit belegen wir den 8. Tabellenplatz. Jetzt starten wir zu den Sommerturnieren und versuchen dort noch gut abzuschneiden.

Es spielten: Henrique, Georg, Nina, Erti, Nico (2), Veron (1), Steffen, Lucy (1), Levi, Benni (MD)

TSV 1906 Langenbrücken e.V.
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.