FC Olymp. Kirrlach 2 – TSV Langenbrücken     6:0 (1:0)

Startelf des TSV: Cina Enrico (TW) – Oberle Marius – Steimel Sven – Burzan Kai – Roser Christopher – Worbis Marcel – Becker Lukas – Jones Lukas – Eddicks Sven – Akondo Bouhari – Duwald Lucas

Ersatzbank: Harbusch Jan (ab 68. Min. für Jones L.) – Keilbach Marc – Meid Marcel (ab 53. Min. für Burzan K.)

Gegen den Tabellenführer aus Kirrlach musste die Mannschaft des TSV am vergangenen Freitagabend mit einer Elf antreten, die von etlichen verletzungsbedingten Ausfällen geprägt war, wobei sogar Verletzte auf dem Platz standen und sich bis zur Erschöpfung durchbissen. Das Endergebnis in Höhe von 6:0 war aber insgesamt gesehen zu hoch, aber man konnte die Ausfälle einfach nicht kompensieren.

Trotz den Umständen stimmten in der 1. Halbzeit der Einsatz und die Laufbereitschaft. Nur eine Unachtsamkeit in der 44. Minute führte zum 1:0 für den Gastgeber. Selber hatte man auch Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden.

In der zweiten Halbzeit erhöhte der FC Kirrlach 2 deutlich den Druck, und so kassierte man gleich nach Wiederanpfiff das 2:0. Unsere Jungs konnten das hohe Tempo einfach nicht mehr mit gehen. Kirrlach erspielte sich eine Chance nach der anderen. Die Folge waren die Tore 3-6. Nun gilt es zu hoffen, dass Trainer Dirk Gummert bald wieder auf die verletzten Spieler zugreifen kann.

Die Mannschaft des TSV empfängt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in ihrem nächsten Heimspiel den FV Hambrücken 2. Der FVH konnte sein letztes Spiel gegen den FC Germ. Karlsdorf 2 mit 0:1 gewinnen und liegt nach dem 6. Spieltag mit 15 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.