Glücklicher Punktgewinn in Neudorf

FVgg Neudorf 2 – TSV Langenbrücken     2:2 (1:1)

Torschützen für den TSV:

04. Min. 0:1     Dogan Enis
90. Min. 2:2     Gummert Cedric

Startelf des TSV: Schäfer Kevin (TW) – Harbusch Jan – Steimel Sven – Burzan Kai – Fabing Michael – Heusermann Joakim – Gummert Cedric – Berisha Engjell – Kocatürk Baris – Duwald Lucas – Dogan Enis

Ersatzbank: Güngör Muhammet Ahmet (ab 58. Min. für Kocatürk) – Keilbach Marc

Die Misere an verletzten und abwesenden Spieler nimmt kein Ende, denn auch am vergangenen Sonntag musste die Mannschaft des TSV mit gerade einmal 12 Mann gegen die FVgg Neudorf 2 antreten. Durch den frühen und späten Treffer gelang trotzdem ein glückliches Remis.

Obwohl der TSV Langenbrücken bereits nach 4 Minuten mit 0:1 durch Enis Dogan in Führung ging, brachte dies nicht die Sicherheit für den TSV. Im Gegenteil, denn die Gastgeber übernahmen das Spiel und erzielten in der 22. Minute den Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit war es nur eine Frage der Zeit bis Neudorf  mit 2:1 in Führung ging. In dieser Phase hätte der Gegner das Ergebnis ausbauen müssen, versäumten dies aber. Glücklicherweise konnte Cedric Gummert nach Verlängerung von Engjell Berisha in der Schlussminute noch den Ausgleich per Kopf zum 2:2 erzielen.

Und gleich am Dienstag um 19:00 Uhr empfängt die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert in ihrem nächsten Heimspiel den FV Hambrücken 2. Der FVH verlor sein Spiel gegen den TSV Dürrenbüchig mit 2:3 und steht derzeit mit 36 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz. Im Hinspiel verlor man in Hambrücken mit 3:1.