TSV Langenbrücken – TSV Oberöwisheim     0:8 (0:4)

Startelf des TSV: Schäfer Kevin (TW) – Harbusch Jan – Berisha Engjell – Cina Enrico – Fabing Michael – Jones Lukas – Worbis Marcel – Gummert Cedric – Kocatürk Baris – Duwald Lucas – Dogan Enis

Ersatzbank: Engler Heiko – Güngör Muhammet Ahmet (ab 46. Min für Harbusch) – Röderer David (ab 40. Min. für Jones) – Steimel Sven (ab 40. Min. Schäfer)

Gegen den Tabellenführer aus Oberöwisheim ließ die Mannschaft des TSV am vergangenen Ostermontag alle Tugenden, die zum Fußball spielen gehören, vermissen. Keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten, die taktischen Anweisungen  des Trainers wurden nicht einmal annähernd umgesetzt. Und hätte der TSV Oberöwisheim zum Ende hin nicht zwei Gänge zurückgeschaltet, wäre der Sieg von 0:8 für den Tabellenführer wohl noch höher ausgegangen.

Trainer Dirk Gummert ist zurzeit wirklich nicht zu beneiden. Die fitten Spieler brechen alle verletzungsbedingt weg und für andere ist alles wichtiger als zu trainieren oder zu spielen. So kann man die Ziele, die man sich vorgenommen hat, nicht erreichen. Darüber sollten sich einige Spieler mal Gedanken machen….N

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert ist am kommenden Sonntag um 13:15 Uhr in ihrem nächsten Auswärtsspiel bei der FVgg Neudorf 2 zu Gast. Die FVgg spielten in ihrem Spiel in Dürrenbüchig 2:2 unentschieden und stehen derzeit mit 10 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Im Hinspiel gewann man auf eigenem Boden mit 2:0.