SV Kickers Büchig 2 – TSV Langenbrücken     4:1 (2:1)

Torschützen für den TSV:

31. Min. 2:1 Worbis Marcel

Startelf des TSV: Schäfer Kevin (TW) – Roser Christopher – Becker Lukas – Burzan Kai – Berisha Engjell – Jones Lukas – Kahler Jonas – Worbis Marcel – Kocatürk Baris – Duwald Lucas – Steiner Pascal

Ersatzbank: Gummert Cedrik – Güngör Muhammet Ahmet – Keilbach Marc

Am vergangenen Sonntag musste der TSV durch viele Verletzte, Kranke und Abwesende mit einer absoluten Rumpfelf zum Auswärtsspiel gegen den SV Kickers Büchig 2 fahren. Nur durch die Verstärkung von A-Jugendspieler Jonas Kahler, der läuferisch und kämpferisch mit einer von den besten war und gleich seinen Einstand in der ersten Mannschaft feiern durfte, konnte man überhaupt komplett antreten. Des Weiteren war es nur dem Unvermögen des SV Kickers Büchig 2 und unserem Torwart Kevin Schäfer (er hatte in der 70. Minute einen Strafstoß gehalten) zu verdanken, dass man nicht noch höher verlor.

Die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert ist gleich am kommenden Donnerstag um 18:15 Uhr in ihrem Nachholspiel beim FV Vikt. Bauerbach zu Gast. Der FVB spielte in seinem Spiel gegen den Tabellenführer aus Kirrlach 1:1 unentschieden und steht derzeit mit 26 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Im Hinspiel verlor man auf eigenem Boden knapp mit 3:4. In Bauerbach muss sich einiges an der Einstellung der Mannschaft ändern, will man dort was Zählbares mitnehmen.