FC Olymp. Kirrlach – JSG Mi/La/Kro     5:2 (2:0)

Torschützen: Lars I., Robin K.

Traum vom Einzug ins Halbfinale ausgeträumt!

Die Geschichte ist schnell erzählt: Bis zur 84. Spielminute lagen wir mit 5:0 hinten und konnten mit dem 5:1 und einem Tor des Monats von Robin noch auf 5:2 Ergebniskosmetik betreiben, aber mehr auch nicht! Mit dieser Einstellung und Leistung hat man es einfach nicht verdient in ein Halbfinale einzuziehen. Der Gegner Kirrlach zeigte von der 1. Minute an Siegeswille und Kampfgeist und unsere Mannschaft fand kein Mittel hier entgegen zu halten, geschweige denn den gleichen Siegeswillen zu entwickeln. Das war dann Lektion Nr. 1 nach mehreren erfolgreichen Spielen und Ergebnissen!

Spieler des Tages: Robin

Es spielten: Lukas (TW), Elias, Luis D, Philipp, Patrick, Daniel, Jonas, Robin (1), Lars (1), Filip, Luis S., Louis, Jan, Nico, Hasan, Niklas
Trainer: Kai und Heiko (HK)