TSV Langenbrücken – TSV Dürrenbüchig     1:5 (0:1)

Torschützen für den TSV:

74. Min. 1:4     Abdulmanaf Karrar

Startelf des TSV: Cina Enrico (TW) – Harbusch Jan – Steimel Sven – Becker Lukas – Fabing Michael – Berisha Engjell – Oberle Marius – Abdulmanaf Karrar – Jones Lukas – Dogan Enis – Duwald Lucas

Ersatzbank: Abu-Nayla Alhussein (ab 76. Min. für Abdulmanaf Karrar) – Güngör Muhammet Ahmet (ab 84. Min. für Duwald Lucas) – Heusermann Joakim (ab 46. Min. für Jones Lukas) – Roser Christopher (ab 76. Min. für Harbusch Jan) – Steiner Pascal (ETW)

Gegen den TSV Dürrenbüchig gab es am letzten Spieltag in diesem Jahr für die Jungs vom TSV, wie schon seit Jahren, nichts zu holen. Die Mannschaft hatte sich in den letzten Wochen von Spiel zu Spiel gesteigert, aber leider konnte man nicht an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen.

Von Beginn an hatte man überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Einer unserer vielen Abspielfehler im Mittelfeld führte zu einem  Konter, der von den Gästen in der 12. Minute zum 0:1 verwandelt wurde. Weiter passierte nicht wirklich viel, deshalb ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit war zuerst  der TSV aus Langenbrücken am Drücker, aber unglaublicherweise gab man das Spiel innerhalb von 6 Minuten komplett aus der Hand. Nach einem erneuten Ballverlust konnte der Konter zwar noch durch ein taktisches Foul unterbunden werden, aber den fälligen Freistoß verwandelte Dürrenbüchig in der 61. Minute zum 0:2. Das 0:3 fiel in der 64. Minute, und durch einen Fernschuss bekam man in der 67. Minute das 0:4. Der einzige Höhepunkt auf Seiten von Langenbrücken war der Ehrentreffer durch Karrar Abdulmanaf zum 1:4 in der 74. Spielminute. Dies sollte es aber noch nicht gewesen sein, denn mit dem Schlusspfiff kassierte man auch noch das 1:5.