TuS Mingolsheim – TSV Langenbrücken     1:0

*****

TSV Langenbrücken 2 – FV 1912 Wiesental 2     2:5

Erster Spieltag der E2

Leider startete die E2 in ihre erste E-Jugend Saison mit einer Heimniederlage gegen Wiesental. Das Spiel war lange Zeit sehr ausgeglichen und wurde durch einen tollen Spielaufbau und konsequentes Passspiel unserer Mannschaft geprägt. Wiesental gelang in der ersten Hälfte ein Konter und dieser führte auch direkt zum ersten Tor und zur Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit wurde unsere Mannschaft mutiger und versuchte den Abschluss zu finden. Wir wurden zweimal belohnt, indem wir den Ausgleich erzielten. Gegen Ende ließen Kraft und Konzentration ein wenig nach und so setzte sich die Mannschaft mit den älteren Spielern durch. Alles in allem waren wir über das Spielverhalten unserer Jungs aber sehr zufrieden und wünschen uns, dass wir in den nächsten Wochen mit unserer tollen Truppe ein paar Punkte einfahren.

Jungs, Kopf hoch. Wir Trainer sehen eine tolle Mannschaft, mit der wir noch sehr viel Freude haben werden.

Es spielten: Julian Busch (Tor), Philip Budig, Lukas Böser, Tim Eckstein, Fabian Füssel, Patrik Hotea, Emil Meder, Jonas Spielvogel und Tim Spielvogel (DB)