Der erste Spieltag nach langer Pause für unsere beiden E-Jugend Mannschaften

TSV Langenbrücken 2 – TSV Oberöwisheim 2

TSV Langenbrücken 2 – FC Weiher 2

FVgg Neudorf – TSV Langenbrücken

Endlich war es wieder soweit! Unsere E-Jugend absolvierte den ersten Spieltag beim FC Weiher erfolgreich. Nach langer Pause und neuen Regelungen für unsere Kids ging es endlich wieder los. Trotz Umstellung bei der Spieleranzahl, Spielfeldgröße und auch den Einwurfregeln lieferten unsere Spieler einen hervorragenden Spieltag ab. Die neuen Regeln wurden sehr gut angenommen und auch das Wetter hatte wunderbar mitgemacht. Durch geschlossene Mannschaftsleistungen konnten unsere beiden Teams sehr gute Ergebnisse erzielen:

Die E1 spielte 2x unentschieden in zwei spannenden und ausgeglichenen Partien und holte einen absolut verdienten Sieg.

Unsere E2 brauchte im ersten Spiel noch ein wenig Anlauf und verlor dieses leider, konnte danach jedoch zwei souveräne Siege einfahren.

Unterm Strich ein toller und erfolgreicher Spieltag, auf den alle Eltern und eure Trainer mit Stolz zurückblicken können. Macht weiter so, Jungs! (SM)