Sieg trotz Chancenplus des Gegners

TSV Langenbrücken – FC Germ. Karlsdorf 2     2:1 (1:1)

Torschützen für den TSV:

15. Min. 1:0     Lucas Duwald
71.Min. 2:1     Marcel Worbis

Startelf des TSV: Enrico Cina (TW) – Eddicks Sven – Burzan Kai – Becker Lukas – Roser Christopher – Oberle Marius – Berisha Engjell – Heil Patrick – Worbis Marcel – Duwald Lucas – Irrgang Lars

Ersatzbank: Fabing Michael (ab 46. Min. für Eddicks) – Gummert Cedric (ab 86.Min. für Irrgang) – Jones Lukas – Kahler Jonas (ab 46. Min. für Roser)

Eine, durch das Wetter bedingte, spielerisch nicht glanzvolle Pokalpartie sahen die Zuschauer am vergangenen Sonntag auf dem Sportgelände des TSV Langenbrücken. In den Anfangsminuten kam der TSV besser mit den Platzverhältnissen klar und konnte in der 15. Spielminute nach einem gut vorgetragenen Angriff durch Lucas Duwald in Führung gehen. Doch nun wachte auch der Gegner auf und spielte mehr mit. Nach einer Unachtsamkeit in der TSV-Hintermannschaft konnte der Gegner den Ausgleich erzielen und sich in der Folgezeit immer wieder Chancen erspielen, welche dann allerdings durch unsere Abwehr oder Torwart Enrico Cina zunichte gemacht wurden.

In Hälfte zwei kam dann in der 72. Spielminute der für alle TSV’ler erlösende Treffer durch Marcel Worbis. In der Folge ließ man nicht mehr viel zu und konnte durch diesen Sieg endlich einmal wieder in die zweite Pokalrunde einziehen.

Der erste Schritt ist getan, nun gilt es, im Training weiter hart zu arbeiten, sodass man dann auch gut vorbereitet in die kommende Saison starten kann.