Aufgrund zahlreicher Krankheitsfälle fuhren wir mit einer gemischten Mannschaft zum Turnier nach Mingolsheim. Wir standen vor der Wahl, abzusagen oder so zu spielen. Die Turnierleitung bestätigte unser Vorgehen. In der Vorrunde spielten wir gegen Odenheim in einem spannenden Spiel 3:2. Gegen DJK Durlach waren wir überlegen, nutzen unsere Chancen nicht und gewannen.
Im Halbfinale zeigten die Jungs, was sie können, und wir gewannen gegen Dettenheim mit 3:0. Nun stand das Endspiel gegen den TuS an. Nach einem Abstaubertor gingen wir in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung. Der TuS drängte auf den Ausgleich, aber unsere Jungs spielten einen Konter sauber zu Ende, und es hieß 2:0. In den letzten Minuten konnten wir uns auf die sichere Abwehr und die gute Torhüterleistung verlassen.

Es spielten: Jan, Steffen (1), Lewi , David (3), Louis (2), Erti , Felix (3) (MG)