Theater in Langenbrücken

Bereits zum vierten Mal gastiert die Theatergruppe „Dunkelbunt“ in Zusammenarbeit mit der Fußballjugendabteilung des TSV, die während der Pause und nach der Veranstaltung für die Bewirtung zuständig sein wird, in der Kraichgauhalle.

Wir freuen uns, die Theatergruppe am 02. November um 20:00 Uhr und 03. November um 19:00 Uhr wieder zu Gast zu haben und sind sehr auf das neue Stück gespannt.

DRACULA – nach Bram Stoker

Kurz vor der Hochzeit mit seiner Verlobten Mina wird der Londoner Anwalt Jonathan Harker nach Transsilvanien, zum Schloss des mysteriösen Grafen Dracula, geschickt. Schon bald bemerkt er, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Warum ist der Graf tagsüber nie zu sehen? Und was geschah mit Jonathans Kollegen Renfield, der den Grafen zuvor besucht hatte?
Minia muss sich unterdessen Sorgen um ihre Freundin Lucy machen: Diese leidet plötzlich an einer seltsamen Krankheit und niemand scheint ihr helfen zu können. Erst der merkwürdige Professor van Helsing weiß Rat – aber ist Lucy noch zu retten?

Machen Sie regen Gebrauch des Vorverkaufs über http://theater-dunkelbunt.de

Wir freuen uns auf zwei schöne Abende in einer gut gefüllten Kraichgauhalle und wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß!