Bereits zum dritten Mal gastiert die Theatergruppe „Dunkelbunt“ in Zusammenarbeit mit der Fußballjugendabteilung des TSV, die während der Pause und nach der Veranstaltung für die Bewirtung zuständig sein wird, in der Kraichgauhalle.

Wir freuen uns, die Theatergruppe am 28. Oktober um 20:00 Uhr und 29. Oktober um 19:00 Uhr wieder zu Gast zu haben und sind sehr auf das neue Stück gespannt.

Eiskalt Serviert – Tragikomödie von Lena Weisbrod

Ice Eternity – Das Eis, das nicht schmilzt. Mit dieser Erfindung wurde David Deberod berühmt. Nach dem Tod seines Vaters wohnt seine Familie notgedrungen bei ihm. Als dann auch noch ein Mädchen auftaucht, das nur David sehen kann, steht die Zukunft des Familienlebens und seiner Firma auf dem Spiel…

Machen Sie regen Gebrauch des Vorverkaufs über http://theater-dunkelbunt.de

Wir freuen uns auf zwei schöne Abende in einer gut gefüllten Kraichgauhalle und wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß!