Berichte 2018

 

F-Jugend-Hallenturnier in Graben-Neudorf am 25.02.2018

Am Sonntag, 25.02.18 waren wir auf einem Vollbandenturnier in Graben-Neudorf, das uns Trainer und besonders den Spielern der F1 und F2 eine Menge Spaß machte. Unsere F1 konnte von drei Spielen zwei gewinnen und eines musste man sich mit einem Unentschieden begnügen. Unsere F2 war ein bisschen erfolgreicher, sie konnte alle drei Spiele gewinnen. Das Turnier war sehr gut organisiert, schöne Halle, coole Spiele, Vollbande und echtes Fair Play. Jungs und Mädels, das war Klasse! (MD)

Für die F1 (blaue Trikots) haben gespielt: Louis, Steffen, Pascal, David (6), Nico D. (2), Mattis (1), Erti, Veron

Für die F2 (schwarze Trikots) haben gespielt: Julian (1), Nico M., Georg, Hendrik, Nico D. (6), Marielle (1), Benni

 

F-Jugend-Staffelturnier in Mingolsheim am 21.01.2018

Am 21.01.18 spielten wir mit unserer F1, F2 und F3 auf dem Staffelturnier in Mingolsheim. Unsere F1 war zu Beginn der ersten Partien komplett von der Rolle. Es war keine Ballsicherheit, Laufbereitschaft, Spielkombinationen usw. zu verspüren. Somit musste man sich mit drei Niederlagen und einem Sieg zufrieden geben. Die F2 spielte alle Spiele ohne einen einzigen Auswechselspieler, da einige Kinder kurzfristig abgesagt hatten. Es wurde ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage erspielt. Die Leistung war großartig, weil jeder für jeden gekämpft hatte und dabei auch noch einige gute Torchancen zustande kamen. Dann spielte auch noch unsere F3, die leider zu keinem Sieg an diesem Tag kam und sich bei allen drei Spielen geschlagen geben musste. (MD)

 

F-Jugend-Hallenturnier in Leimen am 07.01.2018

Am 07.01.18 hatten wir unser erstes F1 Hallenturnier beim VfB Leimen. Wir hatten uns auf ein tolles Turnier eingestellt, das aber leider durch einige Dinge anders als erwartet wurde. Unsere Mannschaft hatte drei Spiele. Gegen SC1910 Käfertal hatte man das Eröffnungsspiel und beendete es leider nur 1:1 durch das Tor von Mattis. Die Gegner anschließend hießen SG Oftersheim und Gastgeber VfB Leimen. Beide Spiele verlor man durch Konzentrationsfehler kurz vor Spielende mit 0:1. Fazit: Es war eigentlich mehr drin. 

Gespielt haben: Louis, Steffen, Pascal, Gabriel, Nico D., Levin, Mattis (1), Georg (MD)