Berichte 2017

 

F-Jugend-Spieltag des TSV Langenbrücken am 12.05.2017

TSV Langenbrücken 1- FVgg Neudorf 1     1:4

TSV Langenbrücken 1- FV Neuthard 1     0:2

TSV Langenbrücken 1- FC Östringen 1     3:1

TSV Langenbrücken 1- FC Östringen 2     3:0

TSV Langenbrücken 2- FVgg Neudorf 2     0:4

TSV Langenbrücken 2- FV Neuthard 2     2:2

TSV Langenbrücken 2- FC Östringen 3     3:0

TSV Langenbrücken 2- FVgg Neudorf 2     1:2 

Wir möchten uns bei allen Zuschauern und Gästen bedanken, für das starke Interesse unserer F-Jugend. Außerdem bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern (Eltern) für das Gelingen unseres Spieltags.

 

F-Jugend-Spieltag des SV Philippsburg am 05.05.2017

TSV Langenbrücken 1 – FVgg Neudorf 1    5:3

TSV Langenbrücken 1 – SV Phillipsburg     3:0

TSV Langenbrücken 1 – TUS Mingolsheim 1     2:2

TSV Langenbrücken 2 – FVgg Neudorf 2     4:5

TSV Langenbrücken 2 – SV Philippsburg 2     3:2

TSV Langenbrücken 2 – TUS Mingolsheim 2     3:4

Vorschau:

Am Freitag, 12.05.17 ist unser F-Jugendspieltag auf dem Sportplatz. Beginn ist um 17.15 Uhr und es sind alle eingeladen die Fußballer von morgen zu sehen. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern bei Waffel-, Kuchen- und Kaffeeverkauf, der ausschließlich in die Jugendkasse fließt. Natürlich ist unser Clubhaus auch geöffnet. (M.D)

 

Maibaumaufstellung am 29.04.2017

Am Samstag den 29.04.17 war die traditionelle Maibaumaufstellung des FC Bayern Fanclubs auf dem Rathausplatz mit einem kleinen Umzug. Am Umzug haben unsere F-Jugend und Trainer, sowie die Eltern und Geschwister des TSV zahlreich teilgenommen und bei gutem Wetter den Maibaum zum richtigen Platz gebracht. Danke für das starke Interesse.

 

F-Jugend-Spieltag des FC Germ. Karlsdorf am 28.04.2017

TSV Langenbrücken 1 – 1. FC Bruchsal 1     1:3

TSV Langenbrücken 1 – SV Philippsburg 1     1:5

TSV Langenbrücken 1 – FC Karlsdorf 1     2:2

TSV Langenbrücken 2 – 1. FC Bruchsal 2     1:4

TSV Langenbrücken 2 – SV Philippsburg 2     1:3

TSV Langenbrücken 2 – FC Karlsdorf 2     4:4

 

F-Jugend-Ausflug zum 2. Ligaspiel Sandhausen gegen Bochum am 01.04.2017

 

Mannschaftsfoto 1

 

F-Jugend-Hallenturnier in Hambrücken am 04.02.2017

Unser letztes Hallenturnier war am 04.02.17 in Hambrücken für die Jungs. Das Turnier verlief von den Ergebnissen nicht so positiv, aber die Jungs gaben alles, und somit musste man sich an diesem Tag mit einem einzigen Sieg zufrieden geben. Dank unserem Goalgetter Mattis, der 4 Tore in diesem Spiel erzielt hatte. Das Turnier war gut organisiert, und es gab für jedes Kind auch eine Medaille. Jetzt geht es bald raus auf das Feld, und wir freuen uns auf die Rückrunde.

Gespielt haben: Mattis, Nina, Nico M., Nico D., Henrique, Levi, Louis, Georg (MD)

F-Jugend - 04.02.17

 

F-Jugend-Hallenspieltag in Karlsdorf am 22.01.2017

Am Sonntag war unsere F2-Mannschaft in Karlsdorf auf dem letzten Hallenspieltag. Unsere Mannschaft hatte sehr stark begonnen und konnte das erste Spiel durch Kampf und Leidenschaft mit einem Remis beenden. Das zweite Spiel wurde mit 3:0 gewonnen durch unsere Torschützen: Samuel, Veron und Erti. Das dritte Spiel wurde durch zwei unglückliche Eigentore verloren, trotz dem kurzzeitigen Ausgleich von Samuel per 9-Meter. Im letzten Spiel hatte unsere Mannschaft aber alles vergessen lassen, was uns so stark gemacht hatte.

Fazit: Es war ein schöner Sonntagnachmittag mit Euch, macht weiter so!

Gespielt haben: Henrique, Nico M., Erti, Veron, Nina, Pascal, Nico D., Steffen, Samuel (MD)

F-Jugend - 22.01.17