Berichte 2017

 

Bambini-Spielfest des FV Hambrücken am 05.02.2017

Mit zwei Mannschaften besuchten wir am 05.02.2017 das Bambini-Spielfest des FV Hambrücken. Auch in dieser Woche war es sehr schwierig, zwei Mannschaften zusammen zu bekommen, da wir wieder einige krankheitsbedingte Ausfälle hatten. Somit mussten wir kurz vor dem Spielfest noch improvisieren, um überhaupt zwei Teams stellen zu können. Unsere älteren Bambini konnten leider kein Spiel gewinnen, unsere Kleinsten erreichten drei Siege bei einer Niederlage. Tolle Leistung!

Gespielt haben: Niklas, Sandro, Benni, Alexis, Julian, Samuel G., Tim F., Jonas, Fynn, Lukas B., sowie Luis B. Nicht auf dem Bild ist Moritz (CM)

Bambini - 05.02.17

 

Bambini-Spielfest des TuS Mingolsheim am 28.01.2017

Am 28.01. besuchten wir mit zwei Mannschaften das Bambini-Spielfest des TuS Mingolsheim. Es war im Vorfeld sehr schwierig, die Mannschaften auszuwählen, da wir einige Krankheitsfälle hatten und wir selbst am Morgen noch Änderungen an unseren beiden Mannschaften vornehmen mussten. Unsere Bambini hatten wie immer sehr viel Spaß und konnten immerhin ein Spiel gewinnen. Weiter erreichten sie ein Unentschieden sowie sechs zum Teil sehr knappe Niederlagen.

Gespielt haben: Ruben, Benni, Marielle, Frida, Fabian, Tim E., Hendrik, Janosch, Lotta, Tim S., Emil, Jonas S., Devin sowie Samuel G. (CM)

Bambini - 28.01.17 1Bambini - 28.01.17 2