Berichte 2017

 

Eigenes Bambini-Spielfest des TSV Langenbrücken am 16.12.2017

Am 16.12. besuchten wir mit zwei Mannschaften das eigene Bambini-Spielfest des TSV. Zum ersten Mal konnte das Spielfest auf zwei Spielfeldern ausgetragen werden, und die Halle war gefüllt wie lange nicht mehr. Unsere Bambini waren, wie bei jedem anderen Spielfest auch, mit viel Einsatz dabei und hatten sehr viel Spaß. Die Kleinsten konnten jedoch kein Spiel gewinnen, die Großen erreichten zwei Siege sowie zwei Niederlagen. Ein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer, die beim Aufbau, beim Verkauf, an den Spielstationen sowie beim Abbau geholfen haben. Ebenso richten wir unseren Dank an alle Kuchenspender. Ohne Euch könnten wir das Spielfest nicht so erfolgreich durchführen.

Gespielt haben: Fabian, Lion, Henry, Lotta, Julian, Lukas, Tim, Luis, Luca, Kemal, Bilal, Janosch sowie Fynn

Nun geht es in die verdiente Winterpause und wir starten am 12.01.18 wieder zu den gewohnten Zeiten. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr. (CM) 

 

Bambini-Spielfest in Landshausen am 22.07.2017

Am 22.07. besuchten wir mit einer Mannschaft das Bambini-Spielfest beim FV Landshausen. Unsere Bambini haben sich wacker geschlagen, dennoch mussten wir bei allen drei Spiele den Platz als Verlierer verlassen. Unsere Kinder hatten trotzdem großen Spaß.

Gespielt haben: Niklas, Samuel, Alexis, Jason, Tim und Jonas (CM)

 

Sommerfest der Bambini

Am Nachmittag des 14.07. luden wir Trainer die Bambini sowie ihre Familien zum diesjährigen Sommerfest ein und es folgten etwa 80 Gäste unserer Einladung. Wie im letzten Jahr auch hatten wir wieder eine Hüpfburg aufstellen lassen, die bei den Kindern für sehr viel Spaß sorgte. Es war für alle ein sehr schöner Nachmittag, da es auch pünktlich mit dem Aufbau aufhörte zu regnen. Traditionell fand dann auch wieder das Spiel der Bambini gegen die Mamas statt, bei denen sich sowohl die Bambini als auch die Mamas sehr gut geschlagen haben. Zum Büfett brachten die Eltern Salate, Kuchen und andere Leckereien mit, die Trainer sorgten für gekühlte Getränke. Auch ließ es sich unser Jugendleiter Abilio Coelho-Schäfer nicht nehmen, den Kindern ein kleines Geschenk in Form eines TSV-Schals mitzubringen, worüber sich die Kinder sehr freuten. Wir wünschen allen Bambini sowie den Familien tolle Ferien und sehen uns voraussichtlich zum ersten Training am 15.09. um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz wieder. (CM)

 

Bambini-Spielfest des FC Rot am 02.07.2017

Am vergangenen Sonntag besuchten wir mit einer Mannschaft das Spielfest des FC Rot besucht. Wir wollten, wie bei allen Spielfesten in den letzten Jahren auch, wieder zwei Mannschaften stellen, die wir im Vorfeld auch angemeldet hatten. Jedoch mussten wir in dieser Woche aufgrund einer hohen Anzahl an Absagen eine Mannschaft abmelden und von den jüngeren Kindern eines bei den Großen mitspielen lassen, sodass wir dann mit sieben Bambini starten konnten. Es war, wie immer, bei unseren Nachbarn in Rot sehr gut organisiert, und es hörte pünktlich zum Start um 10:00 Uhr auf zu regnen. Unsere Bambini haben alles gegeben, jedoch mussten wir alle vier Spiele als zweiter Sieger beenden. Dennoch habt ihr es toll gemacht!

Gespielt haben: Benni, Frida, Moritz, Süleyman, Marielle, Elena sowie Hendrik (CM)

 

Bambini-Spielfest des SV Zeutern am 25.06.2017

Mit zwei Mannschaften besuchten wir am 25.06.2017 das Bambini-Spielfest des SV Zeutern. Obwohl das Spielfest an einem Sonntagnachmittag stattfand, konnten wir zwei Mannschaften stellen. Dafür vielen Dank an alle Beteiligten.

Unsere Kleinsten konnten alle drei Spiele gewinnen, die Großen erreichten einen Sieg sowie zwei Unentschieden. Tolle Leistung Jungs, wir sind stolz auf Euch.

Gespielt haben: Benni, Frida, Fabian, Moritz, Niklas, Jason, Maxi, Lukas B., Emil, Janosch, Elias, Tim sowie Alexis (CM)

 

Bambini-Spielfest des FV Hambrücken am 05.02.2017

Mit zwei Mannschaften besuchten wir am 05.02.2017 das Bambini-Spielfest des FV Hambrücken. Auch in dieser Woche war es sehr schwierig, zwei Mannschaften zusammen zu bekommen, da wir wieder einige krankheitsbedingte Ausfälle hatten. Somit mussten wir kurz vor dem Spielfest noch improvisieren, um überhaupt zwei Teams stellen zu können. Unsere älteren Bambini konnten leider kein Spiel gewinnen, unsere Kleinsten erreichten drei Siege bei einer Niederlage. Tolle Leistung!

Gespielt haben: Niklas, Sandro, Benni, Alexis, Julian, Samuel G., Tim F., Jonas, Fynn, Lukas B., sowie Luis B. Nicht auf dem Bild ist Moritz (CM)

Bambini - 05.02.17

 

Bambini-Spielfest des TuS Mingolsheim am 28.01.2017

Am 28.01. besuchten wir mit zwei Mannschaften das Bambini-Spielfest des TuS Mingolsheim. Es war im Vorfeld sehr schwierig, die Mannschaften auszuwählen, da wir einige Krankheitsfälle hatten und wir selbst am Morgen noch Änderungen an unseren beiden Mannschaften vornehmen mussten. Unsere Bambini hatten wie immer sehr viel Spaß und konnten immerhin ein Spiel gewinnen. Weiter erreichten sie ein Unentschieden sowie sechs zum Teil sehr knappe Niederlagen.

Gespielt haben: Ruben, Benni, Marielle, Frida, Fabian, Tim E., Hendrik, Janosch, Lotta, Tim S., Emil, Jonas S., Devin sowie Samuel G. (CM)

Bambini - 28.01.17 1Bambini - 28.01.17 2