Berichte 2016

 

Eigenes Bambini-Spielfest des TSV Langenbrücken am 17.12.2016

Am 17.12. besuchten wir mit zwei Mannschaften das eigene Bambini-Spielfest des TSV. Leider wurde der Spielplan komplett durcheinander gewirbelt, da zwei Mannschaften ohne Absage nicht teilgenommen hatten. Unsere Bambini waren, wie bei jedem anderen Spielfest auch, mit viel Einsatz dabei und hatten sehr viel Spaß. Jedoch konnte mit beiden Mannschaften kein Spiel gewonnen werden. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer, die beim Aufbau, Verkauf, an den Spielstationen sowie beim Abbau geholfen haben. Ebenso richten wir unseren Dank an alle Kuchenspender. Ohne Euch können wir das Spielfest so nicht durchführen.

Gespielt haben: Fabian, Moritz, Marielle, Niklas, Alexis, Samuel G., Luis B., Fynn, Janosch, Lotta, Julian, Lukas B., Samuel G.
(Auf dem Bild fehlen Patrick und Sandro)

bambini-17-12-2016

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

Das erste reguläre Training im neuen Jahr findet am 13.01.2017 zu den gewohnten Zeiten statt. (CM) 

 

Bambini-Spielfest des SV Zeutern am 27.11.2016

Am 27.11.16 besuchten wir mit zwei Mannschaften das Bambini-Spielfest des SV Zeutern. Das Spielfest selbst war wieder sehr gut organisiert und unsere Bambini hatten an diesem Vormittag sehr viel Spaß. Die Kleinsten erreichten drei Siege sowie ein Unentschieden. Die Großen konnten ein Spiel gewinnen, mussten jedoch auch drei Niederlagen hinnehmen.

Gespielt haben: Fabian, Julian, Frida, Samuel, Niklas, Ruben, Maximilian, Alexis, Lotta, Lukas S., Emil, Lukas B. und Tim (CM)

bambini-27-11-2016-1

bambini-27-11-2016-2

 

Bambini gewinnen Trikotsatz bei Deichmann

Am 30.09. konnten wir bei DEICHMANN Schuhe in Östringen einen neuen Trikotsatz für unsere Kleinsten entgegennehmen. Möglich wurde es durch die Teilnahme am Gewinnspiel im Frühjahr, und wir hatten Glück, dass für unsere Bambini das Los gezogen wurde. Wir freuen uns sehr über die neuen Trikots, die nun noch mit unserem Vereinsnamen versehen werden. Und schon bald können sie bei den kommenden Spielfesten getragen werden. Vielen Dank an DEICHMANN Schuhe sowie an die Bambini, die uns zum Fototermin begleiten konnten. (CM)

trikotuebergabe

 

Bambini-Spielfest des FC Heidelsheim am 09.07.2016

Am 09.07. besuchten wir mit zwei Mannschaften das Bambini-Spielfest in Heidelsheim. Das Spielfest konnte bei bestem Wetter stattfinden und unsere Bambini machten es an diesem Tag richtig gut. Die Kleinsten erreichten zwei Unentschieden und ein Spiel wurde verloren. Die Großen gewannen zwei Spiele bei einer Niederlage. Unsere Kinder hatten großen Spaß, und es war rund um das Spielfest alles gut organisiert.

Gespielt haben: Pascal, Henrique, Nico D., Luis, Georg, Erti, Nico M., Mathis, Lois, Marielle, Moritz F., Veron, Alexis, Tim E. sowie Fabian (CM)

Bambini - 09.07.16

 

Abschluss-Sommerfest der Bambini am 08.07.2016

Am Nachmittag des 08.07. luden wir Trainer die Bambini sowie die Familien zum diesjährigen Sommerfest ein und insgesamt etwa 90 Gäste folgten unserer Einladung. Als Überraschung hatten wir eine Hüpfburg aufstellen lassen, die bei den Kindern für viel Spaß sorgte. Es war insgesamt ein richtig schöner Tag bei sehr warmen Temperaturen, und auch das für uns Trainer bereits traditionelle Spiel der Bambini gegen die Mamas wurde gespielt. Für eine willkommene Abkühlung sorgten die Rasensprenger und viele der Kinder wurden dabei pitschnass. Zum Büfett brachten die Eltern Salate, Kuchen und andere Leckereien mit, die Trainer sorgten für gekühlte Getränke. Auch ließ es sich unser Jugendleiter, Abilio Coelho-Schäfer, nicht nehmen die Bambini sowie die Eltern zu begrüßen und den Kindern ein kleines Geschenk mitzubringen.

Nun werden wir noch zweimal trainieren bis wir uns alle in die Sommerpause verabschieden werden. (CM)

Bambini - Sommerfest 08.07.2016 2

Bambini - Sommerfest 08.07.2016 1

 

Bambini-Spielfest des FC Rot am 04.06.2016

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit zwei Mannschaften am Bambini-Spielfest des FC Rot teil. Teilweise mussten unsere Bambini bei strömendem Regen spielen. Das war vor allem für die Kleinsten eine große Herausforderung, da sie dies vom Fußballplatz so nicht kennen. Dennoch hatten alle ihren Spaß, da es bei den Bambini (noch) nicht auf das Gewinnen ankommt. Bei den älteren Bambini wurden zwei Spiele verloren sowie zwei Unentschieden erreicht. Die Jüngsten schafften keinen Sieg, jedoch war es für sie auch nicht wichtig.

Gespielt haben: Pascal, Henrique, Nico D., Georg, Erti, Nico M., Jonathan, Benny, Niklas, Tim, Jonas, Moritz, Lotta und Frida. Es war eine tolle Leistung unserer Jungs und Mädels… (CM)

Bambini - 04.06.2016 1

Bambini - 04.06.2016 2

 

Bambini-Spielfest des FV Hambrücken am 28.02.2016

Nach einigen krankheitsbedingten Absagen konnten wir doch noch zwei Teams am 28.02. beim Bambini-Spielfest des FV Hambrücken aufstellen. Es war eine tolle Veranstaltung, denn auch die Tribünen waren sehr gut gefüllt, sodass es teilweise sehr laut in der Halle wurde. Die Bambini haben sich richtig gut geschlagen und waren mit viel Spaß und Einsatz dabei.

Am Ende konnten für den älteren Jahrgang zwei Siege sowie eine Niederlage verbucht werden.

Bei den Kleinsten reichte es zu einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage.

Tolle Leistung Jungs! (CM) 

Gespielt haben: Lukas, Pascal, Nico M., Jonathan, Mathis, Erti, Henrique, Niklas, Samuel, Alexis, Nico D. und Lois

Bambini - 28.02.2016 1Bambini - 28.02.2016 2

Bambini-Spielfest des SV Zeutern am 31.01.2016

Am vergangenen Sonntag haben wir mit zwei Mannschaften am Bambini-Spielfest des SV Zeutern teilgenommen. Trotz neuen Spielplänen und geänderten Anstoßzeiten konnten wir beide Mannschaften pünktlich und vollzählig starten lassen. Bei den älteren Bambini wurde leider kein Spiel gewonnen, was jedoch die gute Laune nicht getrübt hatte, da sie auch einige Tore schießen konnten. Die Jüngsten erreichten zwei Unentschieden sowie zwei Niederlagen und trafen dabei immerhin achtmal ins Tor.

Gespielt haben: Nico M., Jonathan, Georg, Elena, Ruben, Pascal, Oskar, Willi, Mike, Nico D., Hendrik und Niklas. Tolle Leistung von unseren Bambini…  (CM)

Bambini - 31.01.2016 1

Bambini - 31.01.2016 2