Saison 2014 / 2015 – Hinrunde

 

Spielberichte B2-Junioren SG Mingolsheim/Langenbrücken/Kronau

SG Min/La/Kro 2 – FC Germ. Forst 2     1:7

SG Min/La/Kro 2 – SG Graben Neudorf     0:4

SG Min/La/Kro 2 – SG Ober-/Untergrombach     2:5

SG Ubstadt Weiher – SG Min/La/Kro 2     5:0

SG Min/La/Kro 2 – SG Karlsdorf-Neuthard     1:2

Als Trainer würde ich selbst sehr gerne etwas Positives berichten, doch leider kann ich das nicht.
In den letzten 5 Spielen gelang uns nicht ein Sieg und wir schossen nur vier Tore. Wenn man jetzt sagen würde, dass die Mannschaft einfach nur zu schlecht ist, dann wäre diese Aussage falsch. Denn die Jungs geben wirklich alles, doch merkt man, dass sie noch nicht aufeinander eingespielt sind. Der Trainingsaufwand jeden Dienstag und Donnerstag ist extrem hoch, aber leider bekommt man sonntags immer wieder durch individuelle Fehler ein Gegentor.

Dennoch muss ich sagen, es macht mir großen Spaß mit dieser Mannschaft Woche für Woche zu trainieren, um diese Fehler abzustellen und um besser zu werden. Es braucht noch eine gewisse Zeit, bis die Mannschaft sich gefunden hat.

Ein großer Dank geht an Michael Reichert und Stefan Nuber, die mir immer wieder sehr mit der Mannschaft helfen. (A.S.)

 

Spielbericht B2 am 28.09.2014

SG Mi/La/Kro 2 – FC Forst 2     1:7

Leider verstand es das gesamte Team nicht, den Gegner von Beginn an ordentlich unter Druck zu setzen. Was noch vor einer Woche wirklich gut aussah, bekam man in diesem Spiel einfach nicht auf die Reihe. Doch es hätte gegen Forst auch noch viel schlimmer kommen können! Ist aber auch nicht der Gegner, mit dem wir uns messen sollten. Daher heißt es, einen kühlen Kopf bewahren und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Gespielt haben: Brödner Tom, Tilly Simon, Güngör Masuhr Can, Wiedmann Philipp, Sickinger Jonas, Lindheim Miguel, Seker Muhammed, Schröder Fabian, Ritzhaupt Liam, Ince Tanyel, Lackner Jonas (1), Christ Friedhelm, Knebel Luis, Mutlu Tayfun

 

Spielberichte B2 am 21.09.2014

SG Karlsdorf-Neuthard – SG Mi/La/Kro 2     4:6

Über weite Strecken präsentierte sich die neu formierte SG in ihrem ersten Spiel mit einer guten Leistung.

Nach 20 Minuten führte man mit 2:0, hatte sogar die Chance durch einen Foulelfmeter noch zu erhöhen. Leider wurde dieser nicht verwandelt.

Danach verloren die Jungs etwas die Linie und so stand es plötzlich zur Halbzeit sogar 2:3 gegen uns. In der Halbzeitpause wurde das Team wieder wachgerüttelt. Dann lief es auch wieder, es folgten der Ausgleich und die verdiente Führung. Anders als noch in der ersten Halbzeit ließ man sich dann die 3 Punkte nicht mehr nehmen und verwaltete das Ergebnis sicher bis zum Schlusspfiff.

Gespielt haben: Brödner Tom, Tilly Simon, Güngör Masuhr Can, Viforcos Rico, Irrgang Lars (1), MüllerJonathan (2), Sickinger Jonas, Schröder Fabian (1), Christ Friedhelm, Duwald Lucas (2), Ince Tanyel, Steiner Pascal, Ritzhaupt Liam, Wagener Tim

 

B2

Kader:

Brödner Tom (TSV Langenbrücken), Tilly Simon (TSV Langenbrücken), Sakar Mert (TSV Langenbrücken), Irrgang Lars (TSV Langenbrücken), Mutlu Tayfun (TSV Langenbrücken), Lindheim Miguel (TSV Langenbrücken), Walther Jonas (TSV Langenbrücken), Steiner Pascal (TSV Langenbrücken), Schröder Fabian (TuS Mingolsheim), Ince Tanyel (TuS Mingolsheim), Wagener Tim (TuS Mingolsheim), Lackner Jonas (TuS Mingolsheim), Sickinger Jonas (TuS Mingolsheim), Auer Alexander (TuS Mingolsheim), Ritzhaupt Liam (VfR Kronau), Güngör Mahsur Can (VfR Kronau), Seker Muhammed (VfR Kronau), Christ Friedhelm (VfR Kronau), Knebel Luis (VfR Kronau), Dammert Leon (VfR Kronau), Schweikert Michael (VfR Kronau)