Saison 2013 / 2014 – Rückrunde

 

Spielberichte B am 30.03.2014 und 06.04.2014

SG Kro/Mi/La 2 – SG Graben-Neudorf     1:4

SG Kro/Mi/La – SG Kraichtal     4:0

SpVgg FC-07 Heidelsheim – SG Kro/Mi/La     2:2

Die B1 konnte dem Auftakterfolg 2 weitere ungefährdete Siege folgen lassen. Bislang war allerdings auch noch kein echter Prüfstein dabei. Bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaft präsentiert, wenn sie mal richtig gefordert wird.

Bei der B2 stimmen zwar die Ergebnisse nicht, allerdings präsentiert sich die Mannschaft; auch durch die Unterstützung der C-Junioren vom TSV Langenbrücken bzw. der SG Mingolsheim/Kronau; ganz anders noch im Spätjahr. Dies lässt für den weiteren Saisonverlauf hoffen, zumal die verbliebenen Jungs einen großen Trainingsfleiß an den Tag legen.

Das Trainerteam: Geckler – Braunecker – Coelho