Veranstaltungen und Aktionen
der Abteilung Senioren im Jahr 2016

 

Winterwanderung am 23.12.2016

Am Freitag vor Heiligabend fand die schon zur Tradition gewordene Winterwanderung der Abteilung Senioren des TSV Langenbrücken statt. Man traf sich im Clubhaus und bei Eintritt der Dunkelheit ging es in diesem Jahr in Richtung Weiher. Auf halbem Weg machte die TSV-Familie Station, bei der Abteilungsleiter Carlos Coelho mit Hilfe von Klaus Mader Getränke hingefahren hatten, damit die Wanderer nicht verdursten mussten. Hierfür Vielen Dank an beide!

Nach der Wanderung ließen alle Anwesende das alte Jahr im Restaurant „Da Luigi“ mit einem leckeren Buffet ausklingen.

Danke an alle, die dazu beigetragen hatten, dass die Winterwanderung 2016 wieder zu einem tollen Ereignis wurde.

 

Altpapiersammlung am 16.01.2016

Am Samstag, 16.01.2016 findet von der Abteilung Senioren die Altpapiersammlung statt.
Bitte stellen Sie Ihr Altpapier rechtzeitig ab 7:00 Uhr bereit!
Vielen Dank!