Veranstaltungen und Aktionen
der Abteilung Senioren im Jahr 2015

 

Winterwanderung am 19.12.2015

Am vergangenen Samstag fand die schon zur Tradition gewordene Winterwanderung des TSV Langenbrücken statt. Bei herrlichem Sonnenschein ging es in diesem Jahr in Richtung Langenbrückener Hochbehälter. Beim Goldknöpfle machte die TSV-Familie Station, bei der Abteilungsleiter Carlos Coelho mit Hilfe von Heiko Engler Leckereien und Getränke hochgefahren hatten, damit die Wanderer nicht verdursten und verhungern mussten. Hierfür Vielen Dank an beide!

Nach der Wanderung ließen dann alle Anwesenden das alte Jahr im Restaurant Hotel „Zu den Drei Königen“ mit einem leckeren Buffet ausklingen.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Winterwanderung 2015 bei bestem Wanderwetter wieder zu einem tollen Ereignis wurde.

 

Drittes Ortsturnier am 24.07.2015

Ortsturnier 2015 - Werbung

Drittes Ortsturnier des TSV

Die Abteilung Senioren des TSV Langenbrücken möchte am Freitagabend, 24. Juli 2015 ab 18:00 Uhr die Fans der teilnehmenden Mannschaften und auch Neugierige ganz herzlich zum dritten Ortsturnier auf dem Sportgelände des TSV einladen.

Folgende Mannschaften werden teilnehmen:

Pfadfinder – Feuerwehr Langenbrücken –
TSV Baden Triathlon – TSV Jugendbetreuer

Da sich in diesem Jahr leider nur vier Mannschaften gemeldet haben, werden diese in einem „Blitz“-Turnier, bei dem jeder gegen jeden spielt, ihr Können unter Beweis stellen. Im Anschluss daran wird noch das kleine Finale um den dritten Platz und natürlich das Finale um den Turniersieger herausgespielt.

Lassen Sie sich dieses Event nicht entgehen!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Drittes Ortsturnier des TSV auf dem Sportgelände

Am vergangenen Freitagabend ab 18:00 Uhr fand das dritte Ortsturnier des TSV Langenbrücken mit den folgenden teilnehmenden Mannschaften statt:

Pfadfinder – Feuerwehr Langenbrücken –
TSV Baden Triathlon – TSV Jugendbetreuer

Nachdem sich im letzten Jahr sieben Mannschaften angemeldet hatten, konnten die Verantwortlichen in 2015 leider nur vier Teams zum Fußball spielen animieren. Deshalb traten die Teams wie schon im ersten Jahr, in einem „Blitz“-Turnier, bei dem jeder gegen jeden spielte, gegeneinander an.

Da sich die AH des TSV kurzfristig außer Konkurrenz nachgemeldet hatte, konnte das Turnier zumindest mit jeweils vier Spielen für jedes Team ausgetragen werden.

Ein besonderes Lob geht an die Feuerwehr, die sowohl auf dem Platz wie auch außerhalb ihren Einsatz zeigte, denn während des Turniers ging plötzlich der Alarm los und weg waren sie ….
Jetzt wurden erst mal die anderen Spiele vorgezogen, aber die Spieler von der Feuerwehr waren rechtzeitig zurück, um das Turnier fertig spielen zu können.

Entgegen der Ankündigung die Finals auszuspielen, fand im Anschluss an das Turnier ein Neun-Meter-Schießen des Dritt- gegen den Viertplazierten und des Erst- gegen den Zweitplazierten statt.

Beim Neun-Meter-Schießen um Platz 3 trat die Feuerwehr gegen die Pfadfinder an, das die Feuerwehr aufgrund ihres Tormanns für sich entscheiden konnte.

Im finalen Neun-Meter-Schießen standen sich der TSV Baden Triathlon und die TSV Jugendbetreuer gegenüber. Hier mussten sich die TSV Jugendbetreuer geschlagen geben und somit belegte der TSV Baden Triathlon wie schon im Vorjahr den 1. Platz beim diesjährigen Ortsturnier des TSV Langenbrücken.

Endplatzierung beim 3. Ortsturnier des TSV:

1. Platz:     TSV Baden Triathlon
2. Platz:     TSV Jugendbetreuer
3. Platz:     Feuerwehr
4. Platz:     Pfadfinder
5. Platz:     AH des TSV (außer Konkurrenz)

Ortsturnier 2015 10

Ortsturnier 2015 9
Ortsturnier 2015 6Ortsturnier 2015 2


Ortsturnier 2015 4Ortsturnier 2015 5
Ortsturnier 2015 1Ortsturnier 2015 3

Ein herzliches Dankeschön an alle fünf Mannschaften für Ihre Bereitschaft und Ihre tolle Unterstützung!

Wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum  4. Ortsturnier beim TSV Langenbrücken mit der Hoffnung, dass sich dann wieder mehr Mannschaften findenwerden!

 

Altpapiersammlung am 10.01.2015

Am Samstag, 10.01.2015 findet von der Abteilung Senioren die Altpapiersammlung statt.
Bitte stellen Sie Ihr Altpapier rechtzeitig ab 7:00 Uhr bereit!
Vielen Dank!