Veranstaltungen und Aktionen
der Abteilung Senioren im Jahr 2014

 

Winterwanderung am 20.12.2014

Am letzten Samstag vor Weihnachten fand die schon zur Tradition gewordene Winterwanderung des TSV Langenbrücken statt. Allein das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Aber die Beteiligten ließen sich die Laune nicht verderben. Dieses Mal ging es in Richtung Weiher. Beim Waldfestplatz hatte Abteilungsleiter Carlos Coelho eine Station aufgebaut, damit die Wanderer nicht verdursten mussten. Hierfür Vielen Dank!
Nach der Wanderung ließen dann alle Anwesenden das alte Jahr im Restaurant Hotel „Zu den Drei Königen“ mit einer kleinen Winterfeier und einem leckeren Buffet ausklingen.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Winterwanderung 2014 trotz des Wetters wieder zu einem tollen Ereignis wurde.

 

Zweites Ortsturnier am 22.08.2014

1234

Zweites Ortsturnier

Der TSV Langenbrücken möchte am Freitagabend, 22. August 2014 ab 18:00 Uhr die Fans der teilnehmenden Mannschaften und auch Neugierige ganz herzlich zum zweiten Ortsturnier auf dem Sportgelände des TSV einladen.

Folgende Mannschaften werden teilnehmen:

AC Bad Schönborn – FC Bayern Fanclub Langenbrücken –
Feuerwehr Langenbrücken – JVA Kislau – Musikverein – Pfadfinder –
TSV Baden Triathlon – TSV Jugendbetreuer

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!!

 

Zweites Ortsturnier des TSV am Freitagabend

Am vergangenen Freitagabend ab 18:00 Uhr fand das zweite Ortsturnier des TSV Langenbrücken mit den folgenden teilnehmenden Mannschaften statt:

AC Bad Schönborn – FC Bayern Fanclub Langenbrücken –
Feuerwehr Langenbrücken – JVA Kislau – Pfadfinder –
TSV Baden Triathlon – TSV Jugendbetreuer

Das Ortsturnier des TSV wurde im letzten Jahr als Blitzturnier nach langer Pause wieder erfolgreich ins Leben gerufen.

Auch in diesem Jahr konnten alle sieben Mannschaften in einem Turnier mit zwei Gruppen ihr ganzes Können unter Beweis stellen.
Im Spiel um Platz 5 setzte sich der AC Bad Schönborn gegen die Pfadfinder mit 2:0 durch.
Anschließend besiegten die TSV Jugendbetreuer den FC Bayern Fanclub Langenbrücken mit 4:3 nach Neunmeterschießen.
Im Finale standen sich dann der TSV Baden Triathlon und die JVA Kislau gegenüber. Hier gewann der TSV Baden Triathlon mit 2:0 und belegten somit den 1. Platz des diesjährigen Ortsturniers des TSV.

Endplatzierung beim 2. Ortsturnier des TSV:

1. Platz:                               TSV Baden Triathlon
2. Platz:                               JVA Kislau
3. Platz:                               TSV Jugendbetreuer
4. Platz:                               FC Bayern Fanclub Langenbrücken

Ein herzliches Dankeschön an alle Mannschaften für Ihre Bereitschaft und Ihre tolle Unterstützung!
Wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum 3. Ortsturnier beim TSV Langenbrücken!

 

Viertes Fanclub-Turnier

Das 4. Fanclub-Turnier des TSV musste leider kurzfristig abgesagt werden, da sich wegen der Sommerferien nicht genug Fanclubs angemeldet hatten.

Wir hoffen, dass dies im nächsten Jahr besser organisiert werden kann!

 

Altpapiersammlung am 05.07.2014

Am Samstag, 05.07.2014 findet von der Abteilung Senioren die Altpapiersammlung statt.
Bitte stellen Sie Ihr Altpapier rechtzeitig ab 7:00 Uhr bereit!
Vielen Dank!

 

Krombacher Pokal Endspiel Kreis Bruchsal am 19.04.2014

Pokal-Endspiel

FC Viktoria Odenheim – FV Concordia Hambrücken     2:0