Am Sonntag 10.03.19 hatten wir unser letztes Hallenturnier in Kronau vor dem Rückrundenstart. Wir waren gemeldet als eine E1-Mannschaft, aber mussten einige Absagen von Spielern entgegen nehmen. Wir Trainer haben drei Spieler/in von der E2 mit eingeladen zum Turnier und wurden bei unserer Auswahl bestätigt. Es war ein richtig gutes Team, das sich mit dem Turniersieg belohnt hatte. Man spielte in der Gruppe gegen: SG Oftersheim, TSV Rettigheim, SG Ober/Untergrombach und gewann alle drei Spiele, sodass man als Gruppensieger in das Viertelfinale gegen VfR Kronau einzog. Das Viertelfinale wurde mit 4:0 gewonnen. dann zog man ins Halbfinale gegen FV Neuthardt und gewann auch dieses mit 2:0. Jetzt standen wir im Finale gegen den SV Philippsburg und jeder wusste, wenn wir ruhig und konzentriert in das Spiel gehen, dann holen wir auch den Turniersieg. Die Mannschaft war von der ersten bis zur letzten Minute hoch konzentriert, und man siegte deutlich mit 5:1. Das war eine tolle Leistung, was ihr als Team uns und den Eltern gezeigt habt. Macht weiter so auch jetzt im Freien!

Es spielten: Jan, David (7), Simon (3), Hendrik, Louis (1), Felix (6), Gabriel (1), Steffen, Nina und Nico